Stall- und Pistenluft schnuppern

Stall- und Pistenluft schnuppern

Bist du schon bereit für den Winter?

Dort, wo im Sommer unsere Kühe grasen, baut sich im Winter das Familienskiland der Erlebnisarena auf.

Du kannst dir aussuchen, ob du heute Lust auf Pistenrowdie oder Rodelprofi hast. Das Beste dabei: Du musst die Rodel nicht auf den Berg ziehen, geschweige denn selber gehen, denn dafür gibt es ein überdachtes Förderband oder die Expressrodel, die dich mit dem Schlepplift nach oben zieht.

Skifahren macht einen riesen Spaß, wenn man es kann. Und das geht schnell – nach einem Skikurs in unserer Skischule wirst auch du wie ein Rennfahrer hinunterflitzen. Auf unserem Hof wieder angekommen, geht’s noch einmal in den Stall zu den Tieren „Hallo!“ sagen, bevor du dich in unserem Indoorspielestadl austoben kannst. Also nichts wie los nach Unternberg!